Kunde: Bäckerei Niehaves im Allee Center in Hamm

Die Herausforderung in diesem Standort liegt sicherlich in seiner Lage! Mitten in der Mall des Centers direkt vor der Tür eines Mitbewerbers. Kundenanstehfläche an 3 Seiten.

Die Lösung konnte durch warme Materialien klare Linien, hohe Backkompetenz durch Steinofen und Kaffeekompetenz durch einen Siebträger geschaffen werden. Die beweglichen Brotregale tun ihr übriges für eine runde Warenpräsentation zu allen Seiten. Flexibilität in der Warenauslage geht
mit hohem Warendruck einher.

Die Leichtigkeit der Bauhöhe ermöglicht dem Kunden auf allen Seiten ein Blick auf das Gesamtsortiment und der gemütlich umgesetzte Sitzbereich lädt zum verweilen ein. Schnell auch gerne mal ein guter Kaffee vom fachkundigen Personal aus dem Halbautomaten.

Fakten

  • ca 40 qm Fläche
  • 15 Sitzlätze

Impressionen